Loading...

Based In Kassel

Ich entdeckte meine Leidenschaft für das Erschaffen von Bewegtbildern schon früh in meiner Jugend. Während meiner Karriere als Profi-Skater und leidenschaftlicher Snowboarder begann ich, Sportvideos und Skateboardprofile zu drehen. Dabei verliebte ich mich in ästhetische Bilder und emotionales Erzählen.

Nach meiner Ausbildung als Grafikdesigner machte ich mich selbstständig.

Mein Hintergrundwissen in Gestaltung und Design ermöglicht es mir, Komposition und Blicklenkung bewusst als grundlegende Elemente in der Filmproduktion einzusetzen.

Mit meiner Liebe für kraftvolle Geschichten und einem breiten Netzwerk talentierter Kreativer produziere ich Filme, angefangen von Werbespots über Dokumentationen bis hin zu Kampagnen und Modefilmen für internationale Marken und Kunden.

Der Zweck meiner Arbeit basiert auf zwischenmenschlichen Verbindungen und zielt darauf ab, die Emotionen der Menschen zu wecken.

Mein Name ist Marco Herbst – Filmemacher & Colorist.

Auszeichnungen | Awards

Ausgewählte Referenzen

Glinicke Automobilhandelsgruppe, Pernod Ricard, Nespresso, Funny Frisch, ROHDE Shoes GmbH, Fliegende Köche by Christoph Brand, Caso Design, Emil Frey – Küstengarage, Brilliant Optik, Auto 34 ,Can Sul, Fieldfare Diemel Gin, Lufthansa, Volkswagen, Sparkassen Versicherung, Queens Hotel Hannover, Boltze, USD Skate, Service Allstars, Brehl & Dormann, Färberei Plack, Burger Liebe Hamburg, Hospitals-Kellerei Kassel,  Crossfit Vargen, Soundbrothers Kassel, Hotel Deutscher Hof,