Burger Liebe | Burger Sauce

Commercial

Brilliant Optik | Kassel

Die Sauce von Burger Liebe sind Palmölfrei und Vegan. In dieser Cinematic Commercial zeigen wir Euch das komplette Sortiment der Sacue von Burger Liebe aus Hamburg.

 

Aber ein Blick zur Couch genügt und dir ist klar, dich bekommen heute keine zehn Pferde mehr vor die Tür. Und liefern lassen ist ohnehin keine Option, wenn es frisch und etwas außergewöhnlich sein soll! Also: Selber machen! Jetzt kann man natürlich das Quick-and-Dirty-Standardprogramm fahren und einfach etwas Käse, Bacon, Mayo und Ketchup auf Brötchen und Paddy werfen und fertig ist der Burger, den man sich dann auch hätte liefern lassen können.

 

Oder man macht es mit Liebe – mit Burger Liebe. Burger und Co. haben nämlich mit den richtigen Rezepten und Saucen noch so viel mehr zu bieten. Deshalb haben unsere Geschmacksexperten, die seit nun mehr als zwei Jahrzehnten qualitativ hochwertige Aufstriche, Pestos und Genussprodukte entwickeln, acht verschiedene Saucen kreiert, die Burgern den perfekten Touch verleihen – und das ganz ohne die Verwendung von Zusatzstoffen und künstlichen Aromen. Die Saucen von Burger Liebe runden Geschmackskreationen perfekt ab und bringen die Aromen der Zutaten erst so richtig zur Geltung, ohne sie dabei zu übertünchen. Ob es der letzte Kick Schärfe ist oder das warme Gefühl von Trüffel, Burger Liebe gibt deinem Burger genau das, wonach er sucht: intensiven Geschmack!

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob altbewährt oder trendig, Burger Liebe überzeugt mit einzigartigem Genuss und leckeren Rezept-Ideen. Kleiner Tipp: Einfach mal in unsere Rezept-Kategorie schauen und sich von unseren tollen Kreationen inspirieren lassen! Und von der Couch muss man dann doch noch einmal aufstehen: denn die leckeren Saucen von Burger Liebe sind mittlerweile auch in vielen Supermärkten erhältlich. Was zehn Pferde nicht schaffen, schaffen dann eben die Saucen von Burger Liebe – auf das dein Burger der beste wird.

Year

2021

Director

Marco Herbst